20 Apr

Christian Engelberg ergänzt das Team in Deutschland

Christian Engelberg ergänzt das Team in Deutschland

Har-Tru Deutschland gab diese Woche die Aufnahme von Christian Engelberg in sein Team bekannt.

Christian Engelberg ist Inhaber der Firma LK-Jagd und Manager mehrerer Tennisanlagen in Deutschland. Durch die Zusammenarbeit wird Har-Tru seine Präsenz in Europa weiter ausbauen und noch mehr Kunden erreichen.

"Christian ist eine große Bereicherung für Har-Tru und seine Mitarbeit ist ein weiterer Beweis für unser Engagement für diese großartige Tennisgemeinschaft", sagt Pat Hanssen, Präsident von Har-Tru.

"Nach 90 Jahre erfolgreicher Arbeit innerhalb der größten Tenniswirtschaft der Welt - den USA - hat Har-Tru ein beträchtliches Kapital aufgebaut. Nicht nur finanzieller Art, sondern auch in Form von Produkten, Beziehungen, Fähigkeiten und Fachwissen. Nun kombinieren wir dies alles mit Christians tiefer Liebe zum Spiel und seinem umfangreichen Wissen über das Management von Vereinen und die Instandhaltung von Anlagen. Somit werden wir die Branche weiter beleben und einen Mehrwert für die Tennisvereine in Deutschland schaffen."

Christian Engelberg ist seit Jahrzehnten in der Tennisbranche tätig und leitet die Firma LK- Jagd, die er vor fast 10 Jahren gegründet hat. Seine Firma, die er auch weiterhin neben seinen Aufgaben bei Har-Tru weiterführen wird, organisiert Tennis-Turniere und Veranstaltungen, bietet Platzpflege und administrative Unterstützung für Vereine in Deutschland an.

"Das ist ein sehr aufregender Moment für mich und eine sehr positive Entwicklung für die Clubs", sagt Christian Engelberg. "Ob es darum geht, Wasser zu sparen, die Wartung zu reduzieren, Oberflächen für ganzjähriges Spielen im Freien zu entwickeln oder den Spielkomfort zu steigern, Har-Tru bietet viele Lösungen. Ich freue mich darauf, diese mit Freunden und Kollegen aus der Branche zu teilen." Christian Engelberg wohnt in Mettmann und plant so viele Clubs wie möglich zu besuchen, um Informationen und Fallstudien über Har-Tru Produkte zu geben.

Die Mission von Har-Tru ist, Tennisvereinen zu helfen, die besten Tennisplätze der Welt zu bauen und zu erhalten. Dabei setzt das Unternehmen seine Produkte, sein Wissen und seine Erfahrung ein, um die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Das Unternehmen betreibt weltweit mehrere Online-Shops, in denen die besten amerikanischen und die besten europäischen Tennisplatzprodukte unter einem Dach vereint werden.

Har-Tru arbeitet daran durch ein hohes Maß an Service in Kombination mit qualitativ hochwertigen, nützlichen Produkten zu guten Preisen einen Mehrwert für den Tennissport zu schaffen.

Das Unternehmen hat seinen Deutschlandsitz in in Düsseldorf, von wo auch der Kundenservice erbracht wird und ein Lager in Rheinstetten bei Karlsruhe eingerichtet.

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentare müssen angenommen werden, bevor sie gezeigt werden

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen